Ganz schön was los bei den Chorillas

Da dreht man ich einmal im Kreis und zack – sind gleich ein paar Monate um! Höchste Zeit für ein Update. Habt Ihr Euch gefragt, wo wir stecken? Wir waren immer da! Erst online, dann hybrid, später outdoor meist weit voneinander entfernt und dann sind wir nach und nach in der Feuerwache wieder zusammengerückt – zu einem gemeinsamen Klang. Es gibt uns also noch. Viel verändert hat sich allerdings auch. Ein paar der Frauen haben aufgehört aktiv mit uns zu singen, einige Frauen (wieder) kamen dazu und haben frischen Wind im Gepäck. Den ersten postpandemischen Auftritt bei der Nacht der Lichter im November letzten Jahres in Köln hatten wir auch schon und natürlich waren wir auch beim Nordakkord in grün-schwarz dabei. Und dieses Jahr? Dieses Jahr sind wir erstmal im Wandel und zeitgleich in der Planungsphase. Wir haben seit März eine neue Chorleiterin und sind in der Planungsphase für ein Konzert. Schließlich gibt es ein Jubiläum nachzuholen und schon fast das nächste zu feiern….